[OSList] Zweiter Berline open space Stammtisch 2013

Michael M Pannwitz mmpannwitz at gmail.com
Sat Mar 2 08:43:38 PST 2013

Dear List,
see below the invitation to the regular OS Stammtisch in Berlin coming
Monday from 7pm, here
> http://www.kreuzberger-weltlaterne.de/

I know that some of you will be in Berlin, join us, its always high play
and nectar for our souls including beer and great Greek food...
Cheers
mmp

Liebe Berliner os-Begeisterte und Freunde,
Ihr seid herzlich eingeladen ab 19 Uhr am kommenden Montag, 4. März zum
Ordentlichen Berliner os-Stammtisch
wieder in der Kreuzberger Weltlaterne
> http://www.kreuzberger-weltlaterne.de/

Jetzt ist meine E-Mail Liste "Berlin os-workers" auf 78 angewachsen.
Davon waren nach meiner Erinnerung 56 mindestens einmal beim Stammtisch,
36 mehr als einmal und 26 häufig.
Manchmal meldet sich jemand, weil die E-Mail Adresse sich geändert
hat... aber ich habe noch nie von jemanden gehört: Hör auf, mich mit dem
Stammtisch zu nerven oder Bitte, nimm mich aus dem Verteiler raus!
Es ist aber ausdrücklich möglich!!
Also, wer von Euch keine Einladungen zum Stammtisch mehr möchte, einfach
eine E-Mail an mich, fertig.

Herzliche Grüße aus dem ersten prallen Sonnenschein in Lichterfelde seit
gefühlten 3 Monaten!
mmp

--
Michael M Pannwitz
Draisweg 1, 12209 Berlin, Germany

Check out the Open Space World Map presently showing 405 resident Open
Space Workers in 72 countries working in a total of 143 countries
worldwide: www.openspaceworldmap.org