Es ist fertig angerichtet und kann vorbestellt werden!

Michael M Pannwitz mmpanne at boscop.org
Sat Jun 12 00:05:59 PDT 2010

Liebe Listige,
ja, es ist fertig und erscheint diesen Sommer, das Buch über
"Meine open space Praxis".
Vom ersten Kontakt mit dem Veranstalter über das Vorbereitungstreffen
und die Durchführung des open space bis zu den Nächsten Treffen...hier
findet sich alles, was zu meiner open space Praxis gehört.
Und, was sind die Folgen der Arbeit mit open space in einer
Organisation? Das beschreibt ein Veranstalter in einem extra Kapitel.
Hier das ganze Inhaltsverzeichnis für einen Vorgeschmack:
> http://www.boscop.org/assets/1778-inhalt.pdf

Bis zum 17. Juni kann das Buch versandkostenfrei und mit einem Rabatt
von 28% vorbestellt werden. Wer in den nächsten 5 Tagen vorbestellt
bekommt einen guten Preis und ich weiß genauer, wie hoch die Auflage
sein soll.
Das Formular zum vorbestellen gibt es hier
> http://www.boscop.org/assets/1775-vorbestellung.pdf

Einfach ausdrucken, ausfüllen, an den Verlag faxen oder anderweitig zum
Verlag auf den Weg bringen (alle Kontaktdaten zum Verlag sind auf dem
Zettel). Nach dem 17. Juni schickt der Verlag eine Rechnung...dann
trudelt das "Dankeschön" von mir ein und im Laufe des Sommers folgt das
Buch.

Für die BegleiterInnen unter Euch kann es sich durchaus lohnen, vor
jedem aufregenden zukünftigen open space in dem Buch zu
schmökern...schon alleine um sicher zu gehen, dass nicht etwas 4322 oder
die Vorlage für das Dokublatt, der Kärtchensatz oder andere wirklich
wichtige Dinge vergessen wurden.
Für Euch TeilnehmerInnen, VeranstalterInnen, Forschende...und
anderweitig an dem Verfahren interessierte gibt es Einblicke aus Euren
Perspektiven in die Welt von open space...unterstützt von fast 100
farbigen Bilder.

Herzliche Grüße aus Berlin Lichterfelde
mmp

--
Michael M Pannwitz, boscop eg
Draisweg 1, 12209 Berlin
mmpanne at boscop.org
www.boscop.org

Auf der open space world map finden Sie 137 Frauen und Männer,
die in Deutschland, Österreich und der Schweiz  mit open space arbeiten.
Weltweit sind es 395 aus 69 Ländern, die in insgesamt 141 Ländern aktiv
sind.
Mal reinschauen!
www.openspaceworldmap.org

*