Anforderungen an Change Facilitators in Innovationsprozessen

Florian Fischer ff at begleitung-im-wandel.com
Fri May 6 13:46:22 PDT 2005

Am 05.05.2005 17:35 Uhr schrieb "Benjamin Schaffner" unter
<benjamin.schaffner at student.unisg.ch>:

> Sehr geehrter Herr Fischer
>
> Mein Name ist Benjamin Schaffner und ich bin Student and der HSG (Uni
> St.Gallen) in der Schweiz. Momentan verfasse ich eine Arbeit zum Thema
> “Anforderungen an Change Facilitators in Innovationsprozessen³. Wäre es Ihnen
> allenfalls möglich mir Informationen (Erfahrungsbericht, Stellungnahme,
> Eindrücke, Projektbeschrieb usw.)  über Ihre Tätigkeit als Change Facilitator
> zukommen zu lassen? Ich wäre Ihnen sehr verbundenŠ
>
> Mit freundlichen Grüssen
>
> Benjamin Schaffner

wie sind Sie auf mich gekommen ?
wen fragen Sie sonst noch ?
was sind Ihre hypothesen ?
in welchem zusammenhang und wie ausführlich schreiben Sie ?,
wird das veröffenlicht ??

ich frage Sie das,
weil Sie mich bitten, für Sie zu arbeiten.
da möchte man schon ein wenig mehr erfahren zuvor.

ausserdem rate ich Ihnen,
mit Ihrer frage in die beiden maillists zu gehen:
schneller wandel <neuer-beitrag at schnellerwandel.de>
OSLIST <OSLIST at LISTSERV.BOISESTATE.EDU>

da finden Sie das breiteste spetrum an antworten auf Ihre fragen.
stellen Sie sich kurz vor und fragen Sie,
bzw. lassen Sie sich in die listen aufnehmen und gehen dann ins archiv der
listen.

viel erfolg.

Sie sehen, dass ich als change facilitator
mich zunächst für das umfeld einer frage interessiere,
dann dem fragenden ein feld öffne, in dem er selbstständig
und ausweitend aktiv werden kann.

mit freundlichem gruß

florian fischer

---------------------------
florian fischer
begleitung im wandel
c/sta.bárbara 18
E 04115 rodalquilar/nijar/españa
fon/fax 0034.950.389819
www.begleitung-im-wandel.com
ff at begleitung-im-wandel.com

*
*

To learn about OpenSpaceEmailLists and OSLIST FAQs:
http://www.openspaceworld.org/oslist