Fwd: [Sosost] Dokumentation zu privatem Mini-Open-Space

Pannwitz, Michael M mmpanne at boscop.de
Thu Apr 29 08:32:30 PDT 2004

Dear colleagues,
with permission from Rene, a graduate of the recent selforganized
open space-Training, I am forwarding his mail.
If you want to have sunlight and fun enter your day, klick the link.
Rene has meticulously photographed his first open space with three
people (him and 2 participants)...the photos are in open space
language the rest in German
mmp

Liebe Open Space'lerin, lieber Open Space'ler,

in der vergangenen Woche habe ich einen privaten "Mini-Open-Space" in
unserer Wohnung veranstaltet. Darüber gibt es im Netz eine
Dokumentation unter http://wojak.gmxhome.de/OS/OS.html, die du als
Word-Document (731 kb) herunterladen kannst.

Anmerkungen und Fragen sind herzlich willkommen.

Sonnige Grüße aus dem Glottertal und
Augen auf... !

René Wojak

Michael M Pannwitz
boscop
Draisweg 1
12209 Berlin, Germany
FON +49 - 30-772 8000     FAX +49 - 30-773 92 464
www.michaelmpannwitz.de
www.openspace-landschaft.de

An der E-Gruppe "openspacedeutsch" für deutschsprechende open space-PraktikerInnen interessiert? Enfach eine mail an mich.

*
*