[OSList] Fwd: Ausserordentlicher/Extraordinary Stammtisch on October 10 in Berlin

Michael M Pannwitz via OSList oslist at lists.openspacetech.org
Sun Oct 9 12:17:42 PDT 2016

Whoever happens to be in Berlin tomorrow:
You are invited to our extraordinary Stammtisch with visitors from
Singapore and Paris and a bunch of Berliners, of course. Different
languages welcome, we have a speed course in German for important key
words such as open space, butterfly...
It starts at 6pm, open end, here
> https://kreuzberger-weltlaterne.com/

see you
mmp

Liebe Stammtisch-Begeisterte,

morgen Abend gibts wieder einen ausserordentlichen Stammtisch, diesmal
mit Besuch aus Singapur und Frankreich...
mehr weiter unten.

Beim Treffem mit den chinesischen Kolleginnen letzte Woche gabs ein
os-Buch aus Peking. Ich bringe meins mit, soviel ich sehen kann ist es
Bilderbuch, Users Guide und was sonst noch dazugehört in einer leicht
verständlichen Sprache in einem schlanken Band.

Wünsche uns allen einen gemütlichen Sonntag Abend,
herzliche Grüße

mmp